Wer bin ich?

Das frage ich mich morgens öfter.....

Ich bin Baujahr 59, Sternzeichen Löwe, Verwaltungsbeamter und schäme mich deswegen nicht einmal.
Größe 1,91, Gewicht ca 95 kg, Haare schwindend.
Nachdem ich hier keine Kontaktanzeige aufgeben möchte, verzichte ich auf die Beschreibung meiner unzähligen guten EigenschaftenDas waren noch Zeiten 1999!
Beruflich arbeite ich seit ´92 mit dem PC. 
Seit Sommer ´97 habe ich meinen eigenen. Ein Freund hat mir einen Rechner gebaut und so habe ich in eineinhalb Jahren meine Anlage von Cyrics 166, 16 MB RAM, 1,1 GB auf AMD-K6/2 3D NOW, 64 MB, 6.5 GB mit 2 Vodoo2 und einigen Peripherie-Geräten ausgebaut.
Über einige Zwischenstufen bin ich jetzt auf bei einem 2,4 GHZ Athlon mit einer Geforce FX 5600 angelangt.

Mittlerweile programmiere ich Seiten nebenher. Mein Arbeitgeber hat mir MS Frontpage zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich bisher lediglich im Quellcode programmiert habe (Empfehlung: Ulli Meybohms Phase 5) fühle ich mich nicht so recht wohl dabei. 
Man sieht einfach nicht mehr, was passiert. Es ist aber einfacher und schneller. Gut ist aber immer, zu wissen, wie  der Code aussehen müsste.

Wenn meine Knochen mitmachen, schwinge ich mich aufs Fahrrad oder auch die Inliner. 
Weiterhin spiele ich im Verein Badminton. Allerdings nur unterste Klasse; da habe ich mehr Erfolgserlebnisse.
Ich lese auch sehr gerne. Vom Roman über Biografien zu Betriebsanleitungen ziehe ich mir eigentlich alles rein. Irgendwas bleibt ja immer hängen.
Mein Traum wäre ja, irgendwann mal ein Buch zu schreiben. Allerdings habe ich weder Thema, noch eine Vorstellung, welche Literaturgattung ich bereichern möchte. So beschränke ich mich zunächst mal aufs Internet.

webmaster@motorradpfalz.de